STUCK! Gratis bloggen bei
myblog.de

Tanzevent

Es war Samstag & es war schön. wunderschön.
Auch, wenn der Tag an sich wirklich blöde angefangen hat..
.. Ich hab mich an den Comp gesetzt und war in der Großen Halle untwegs, hab Scrubs geschaut (ich LIEBE diese Sendung) & so 'was. Dann war es so 15:00 Uhr als ich mein Zimmer verlassen habe und runter in die Wohnung ging. Dann kam aber meine Mum mit dem Essen & mein ganzer Zeitplan wurde verschoben. ;/
Eigentlich wäre alles perfekt aufgegangen, aber so war leider alles zu spät. War also eigtl mal viel zu spät fertig, aber ging noch. Den Bus habe ich noch erwischt, also hat's schon gepasst. ^_^
Joa. Und jetzt sitze ich daheim, krieg das Grinsen immer noch nicht aus meinem Gesicht und esse einen Keks. *lol* Jaaaa, schon schön so ein Tanzkurs mit dem richtigen Partner... :')

 xoxo

1.2.09 00:44
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

The Site

Home The Girl Friends Kekswiese Guestbook

Odds & Sods

Poesie Pictures ER WAR MATHEMATIKER; ABER SIE WAR UNBERECHENBAR!

Friends

Jane Charly Miyu Tonked Linda Cheal Nina

Links

Club der Freaks Ginas' Hogwarts Dragon Cave The Peril Twilight-RPG GvsT-RPG Claires' Beauxbatons
Designer Bild